Bibel
Quelle: Pixabay

«Hier bin ich, Gott, vor dir, so wie ich bin-
Mit meiner Sehnsucht, meiner Hoffnung, meiner Freude,
meinem Ärger, meiner Müdigkeit….
Hilf mir zu sehen, was du mir zeigen
möchtest,
zu hören, was du mir sagen möchtest,
zu spüren, dass du mit mir gehst und bei mir bleibst.
So bin ich jetzt vor Dir!»

Mit anderen über Gott, den Glauben und das Leben sprechen...

Gemeinsam beten und über Bibelpassagen diskutieren...

Wäre das nicht auch etwas für Sie?

In einer vertrauten Runde treffen wir uns einmal pro Monat in unterschiedlichen Gruppen. Wichtig ist für uns der Austausch und das Wohlwollende miteinander unterwegs sein im Glauben.

Abwechselnd gestaltet jemand von der Gruppe einen Einstieg in den Abend und die Themen werden jeweils vorher gemeinsam festgelegt. Bitte zu allen Angeboten eine Bibel mitbringen.

So wie es Andrea Schwarz in ihrem Buch: «Wie ein Gebet sei mein Leben» berichtet, so ergeht es einigen von uns im Alltag manchmal auch. Deshalb ist es wohltuend darüber zu sprechen und den Weg im Glauben gemeinsam zu meistern.

Interessierte sind jederzeit willkommen zum reinschnuppern oder wir bauen gemeinsam eine neue Gruppe in ihrer Region auf.

Aktuelle Gruppen:

  • Bibelgruppe in  Bettwiesen
  • «Mütter beten» in Wuppenau
  • Männerstamm in Wuppenau
  • Gebetsgruppe junger Eltern in Wertbühl

 

Wir freuen uns über möglichst viele, die mit uns ein Stück auf dem Glaubensweg gehen. 

Kontaktperson

Theresa Herzog

Theresa Herzog

Leiterin Pastoralraum
+41 79 688 91 87

theresa.herzog@pastoralraum.ch

Andrea Bissegger

Andrea Bissegger

Seelsorgemitarbeiterin
Katechetin
Kleinkind- und Familienpastoral

+41 77 433 86 62
andrea.bissegger@pastoralraum.ch